Die RKI („Robert Koch-Institut“)- Protokolle – über 200 Seiten, die in der Zeit der Corona-Pandemie vom Jänner 2020 bis April 2021 angelegt wurden. Was darin zu lesen ist und welche Auswirkungen diese Dokumente haben ist Hauptthema der hier gesammelten Videos und Berichte.
Brisante Dokumente: Corona-Protokolle des RKI veröffentlicht
Mehr als 1.000 Seiten interner Dokumente des RKI wurden nun freigeklagt. Was weiß man über das, was hinter verschlossenen Türen geschah?
Protokolle des RKI-Krisenstabs
Wikipedia-Seite zu den RKI-Protokollen
Die RKI-Protokolle – ungeschwärzt und in Auszügen
Eine „teleskopierte“ Zusammenfassung der originalen, weitestgehend ungeschwärzten RKI Protokolle, welche einen Umfang von insgesamt 2515 Seiten haben.
RKI-PROTOKOLLE: Corona-Aufarbeitung! „Risikobewertung basierte nicht auf Daten von Wissenschaftlern“
Die Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie waren teils heftig umstritten. Nun werden Protokolle zu Beratungen im Krisenstab einer zentralen Gesundheitsbehörde publik.
„Die RKI-Protokolle“ – Eröffnungsvortrag von Prof. Dr. Stefan Homburg bei „RKI-Files in Wien“
Vortrag von Prof. Dr. Stefan Homburg bei der Veranstaltung „RKI-Files und Coronaprotokolle in Wien“, 07.05.2024
Erste Analysen der Plattformdaten für Impfschadenhilfe
Von Prof. a. D. Dr. med. Andreas Sönnichsen, Facharzt für Innere Medizin und Allgemeinmedizin.
IM GESPRÄCH – Robert Cibis + Prof. Sucharit Bhakdi – DIE MRNA STORY
Sucharit Bhakdi, der meistzitierte Infektionsepidemiologe Deutschlands, liefert neue Analysen zu den mRNA-Spritzen und fordert, dass Mediziner einfach nur ihr Handwerk tun, um Menschen zu schützen.
Wie kommt das Gute in die Medizin?
Die moderne Medizin kann und leistet viel – und doch haben immer mehr Menschen den Eindruck, dass etwas fehlt. Was ist dieses „etwas“? Und was muss sich ändern? Was braucht eine Medizin der Zukunft?